Leiter / Leiterin Wareneingang

Hamburg

Einkauf / Logistik

Logistik

Hamburg

Leiter / Leiterin Wareneingang A+P Logistic GmbH Hamburg Sie besitzen eine kaufmännische oder eine Speditionsausbildung; Sie verfügen über nachweisbare Erfahrung im Wareneingang, idealerweise in einem Handelsunternehmen; Sie verfügen über Erfahrung mit modernen Lagerverwaltungssystemen (SAP R/3).

Ein Erfolgreiches Und Europaweit Agierendes Handelsunternehmen Sucht Für Sein Neu Eröffnetes Cross Docking Center In Hamburg (billbrook) Sie Als: Wareneingangsleiter (w/m) Sie Besitzen Eine Kaufmännische Oder Eine Speditionsausbildung Sie Verfügen über Nachweisbare Erfahrung Im Wareneingang Idealerweise In Einem Handelsunternehmen Sie Verfügen über Erfahrung Mit Modernen Lagerverwaltungssystemen (sap R/3) Sie Sind Im Besitz Eines Gültigen Staplerscheines Sie Sind Belastbar Und Teamfähig Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Herausforderungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eines International Ausgerichteten Unternehmens Wir Sollten Uns Kennenlernen Ein Vertraulicher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Abt Logistik Herrn Großimlinghaus Gutenbergstraße 21 68167 Mannheim E-mail: Glcdc-nord@ap-com Logistikkaufmann Lagerist Sachbearbeiter Logistiker Speditionskaufmann Kaufmann Leiter / Leiterin Wareneingang Sie Besitzen Eine Kaufmännische Oder Eine Speditionsausbildung Sie Verfügen über Nachweisbare Erfahrung Im Wareneingang Idealerweise In Einem Handelsunternehmen Sie Verfügen über Erfahrung Mit Modernen Lagerverwaltungssystemen (SAP R/3) Hamburg

Wareneingangsleiter (m/w)

Leiter / Leiterin Wareneingang

Lagerist (w/m)

Buchhaltungsassistent (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)

Kundenberater (m/w/d)
   DDV Sächsische Schweiz-Osterzgebirge GmbH (Pirna)

Reinigungskraft Teilzeit Erfurt (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)